Locken mit nicht rundem Glätteisen?

3 Antworten

Wie versuchst Du dir denn damit die Locken zu machen? Man braucht nicht unbedingt ein rundes Glätteisen dafür, allerdings ist es so etwas komplizierter, finde ich... Das Allerwichtigste dabei ist einfach immer eine gleichmäßige Bewegung und ein gleichbleibender Winkel und das braucht eben anfangs etwas Übung, sonst kommen wirklich die Knicke in die Haare...

juilly
Fragesteller

Danke, ich habe es vor kurzem geschafft :D :)

Hallo! :)
Ja das liegt höchstwahrscheinlich daran, das dein Glätteisen nicht rund ist. Das funktioniert nur mit runden Glätteisen.

juilly
Fragesteller

Oh, schade :/ Danke! (:

Ich habe bis jetzt schon immer die Erfahrungen gemacht das es mit runden Glätteisen um einiges bessere funktioniert wobei es nicht erzwingend ist.

Schau mal bei Youtube da gibs eh genug Tutorials dafür :)