Haare werden trotz Glätteisen nicht glatt

7 Antworten

es gibt glättungscremes , wie zum beispiel das 'Trend it up - gaehmende glaettungscreme'. von balea... ich wasch meine immer und benutze dann diese creme, das bringts echt! .. dann noch ein hitzeschutzspray , die haare trocken föhnen, am besten schon leicht glatt föhnen mit einer rundbürste ;) dann halt haare unterteilen in verschiedene 'schichten' und dann schicht für schicht glätten (bei youtube gibt es viele tutorials zum thema : richtig glätten.. kannst du ja mal gucken :)

Hallo , ich hab auch Naturlocken und benutze von niveau das Glättungsschampoo (c.a 3 € bei dm) das ist richtig gut ! Was ich immer mache ,wenn ich meine Haare lange glatt haben will .. ich föhne sie zwar ,aber lasse sie noch ein klein wenig wirklich nur ein bisschen nass und mache dann mein hitzeschutzspray drauf kämme sie ordentlich durch und du darfst nicht so dicke strähnen nehmen nimm dir für die glättung zeit .

Liebe Grüße :)

hallo ich habe auch locken und benutze ein glättungs spray von GHD es kostet c.a. 16 Euro...und es lohnt sich wirklich es heisst "straight and smooth" du benutzt es am besten genauso wie ein haarschutzspray vor dem Glätten und kämmst dann durch!! Hoffe ich konnte helfen!!

vllt sind deine Haare zu schwer musst vielleicht höhere Temperatur nehmen

AntiFizz Produkte vom dm helfen.