Warum sieht mein Glätteisen nach dem glätten so aus,?

2 Antworten

ich habe auch ein remington glütteisen jnd bei mir ist es nicht. nutzt du hitzeschitzspray? vielleicht liegt es daran

anonym15142  27.02.2023, 16:42

Mach mal das Eisen richtig sauber. Mach ein Microfasertuch ganz nass und zieht es durch das Warme Eisen genaue Anleitung findest du bei YouTube. Woran das liegt weiß ich nicht, vielleicht Produkte die du verwendest oder ein Produktionsfehler. Probier erst einmal das Eisen richtig sauber zu machen

lidec
Fragesteller

nein ich habe kein Hitzeschitzspray benutzt aber daran liegt es denke ich nicht.

Sieht aus, als hättest du die Schutzfolie nicht abgemacht und das Plastik ist geschmolzen...

lidec
Fragesteller

Da ist aber keine Schutzfolie drauf

HYLTA420  27.02.2023, 18:50
@lidec

Bist du dir sicher? Also hetzt natürlich nicht mehr da sie geschmolzen ist aber normalerweise haben glätteisen eine schutzfolie drauf

lidec
Fragesteller
@HYLTA420

Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, habe auch geschaut da ist keine Folie drauf. Es wundert mich halt weil das nur bei mir so ist. Wenn ich die sauber mache osz sie wir vorher und sonst beim glätten Passiert das, dann sind meine Haare auch voller Schuppen.

HYLTA420  27.02.2023, 19:14
@lidec

Ist wircklich komisch…darf ich fragen was für haarprodukte du verwendest? Benutzt du ein öl vor dem glätten?

lidec
Fragesteller
@HYLTA420

Also nicht direkt vor dem glätten, sondern immer nach dem duschen. Gestern hatte ich Öl und heute geglättet. Das ist wirklich sehr sehr komisch