Welches Glätteisen: Remington pearl S9500 oder Braun Satin Hair 7 ES-2?

1 Antwort

Ich hab das von Braun Satin Hair 7 und finde es super :) Man kann sowohl ganz einfach die Haare glätten als auch Locken damit machen. Man kann dieTemperatur in 10'er Schritten genau einstellen, die man haben will und wenn eine Haarpartie mal überhaupt nicht zu bändigen ist, gibt es auch einen Knopf, der dann extra heiß ist, um auch diese in den Griff zu bekommen. Außerdem sind die Ionen, die da raus kommen, wenn man es will, auch toll, weil die Haare dadurch schön glänzen. Rundum für dieses Geld ein Top-Produkt :)

danke für deinen kommentar:) wie lange braucht das Glätteisen bis es heiß ist? Und noch eine Frage zu dieser Ionentecknik, das versteh ich nicht so ganz:D kommt dann irgendwas aus dem Glätteisen raus? Kann man das immer benutzen oder gehen die irgendwann aus?

0
@flower789

Kein Problem :) Also, bis es heiß ist, dauert das so ungefähr 30 Sekunden oder so, also wirklich schnell und die Ionen kommen nur raus, wenn man den Knopf dafür anmacht, die gehen auch nicht aus oder verschwinden irgendwann, halt nur wenn man den Knopf wieder ausmacht :)

0

Glätteisen oder Glättbürste bei Wellen?

Hey

Ich (w/bald 14) habe wellige Haare und föhne meine Haare immer mit (einer Bürste) glatt.Das funktioniert nicht immer und die werden ziemlich schnell wd wellig,deshalb würde ich mir gerne ein Glätteisen oder eine Glättbürste anlegen.Ich hab mich schon ein bisschen über beides informiert und bei vielen hat die Glättbürste nicht richtig geglättet.

Habt ihr Erfahrungen damit?Und wenn, ist es egal ob sie eher günstig oder teuer ist?Und zur Pflege:will mir nich jeden Tag die Haare glätten aber viele sagen dass man einen Hitzeschutz benutzen soll.Habt ihr da eine Empfehlung?Hab so ein Wunderöl von Garnier,schützt das auch?

danke schon mal :-)

Lg

...zur Frage

Haare nur am Ansatz glätten Schäden?

Wenn ich meine Haare nur am Ansatz glätte, würd das meinen Haaren schaden?

...zur Frage

Produkt gegen Haarbruch?

Hallo zusammen:)

Ich habe relativ langes Haar, welches fast bis zu den Hüften geht. Leider kämpfe ich vorallem gegen Haarbruch. Mein Haar wurde noch nie gefärbt und ich glätte sie etwa einmal pro Woche. Zum Glätten verwende ich immer einen Hitzeschutz. Da meine Haare realtiv glatt von Natur aus ist, brauche ich mit dem Glätteisen auch nicht lange. Ich wollte euch fragen, ob ihr ein Produkt für die Haare kennt, welches den Haarbruch vorbeugt.

Freundliche Grüsse :)

...zur Frage

ist der Remington S9500 Haarglätter Pearl wirklich so gut?

Hey frage steht oben Glättet der wirklich so gut? Ich will damit keine locken machen:) lg imcry

...zur Frage

Wer hat dieses Glätteisen? ist es gut? ...REMINGTON Style CERAMIC Straight 230...

ich hab mir dieses Glätteisen heute gekauft...zum glätten und für locken! hat jemand dieses Glätteisen? wie ist es?

...zur Frage

Glätteisen: Remigton VS Braun

Remington S9500 Pearl ODER Braun Satin Hair 7

Brauch eure Meinung c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?