Glätteisen-Remington?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die remington Glätteisen sind einfach die Besten. Das Erste von irgendeiner Marke ging plötzlich nicht mehr. Das Bosch-Glätteisen dampfte plötzlich, bekam mein Geld wieder, aber trotzdem ärgerlich. Dann habe ich mir das Remington Shine Therapy gekauft. EInfach nach Gefühl halt und weil es auch nicht so arg groß ist. Das habe ich jetzt schon länger und bin sehr zufrieden. Die Glättleistung ist auch bei geringen Temperaturen super. Also du kannst natürlich selbst die Temp. regeln. Es piepst, wenn es seine Temp. hat und es schaltet sich nach 60 Minuten von alleine aus. Falls es mal wirklich passiert, dass mans eingeschlaten liegen lässt. Aber das ist mir noch nie passiert. Du kannst es zusammenklappen und halt fixieren und bekommst nen Reisebeutel dazu. Ein super Ding. Meine Haare haben auch keinen Spliss vom Glätten mit dem. Ich finde, dass man mit dem Glätteisen viel schneller und leichter glättet. Wird irgendwie auch seidiger. Ist sein Geld Wert. Achso, ja, Locken gehen auch damit.

also remington glätteisen sind ihr geld auf jeden fall wert. habe es jetzt seit 2 jahren und ich liebe es einfach! damit kannst du auch gut locken machen. ich würde dir zu dem aus der pearl edition raten, da die einfach noch besser sind, als die anderen!

bei weiteren fragen, schreib einfach :)

ich habe das sleek&curl von remington. Bin damit eigentlich ganz zufrieden, glättet gut und mit ein bisschen Übung bekommt man auch schöne Locken hin. Mich stört aber dass sich öfters haare an den Plattenenden verfangen und ich mir die dann ausreiß :-S

Die sind super aber ich denke ein Günstigeres Modell von Remington o.ä tut es auch :) Hab zzt. eines von Udo Walz - bin damit eig auch ganz zufrieden ... und teuer wars auch nicht!

Glätteisen sind ganz allgemein Müll (alle !!), weil sie die Haarspitzen schädigen ;-(