Was ist das beste Glätteisen?

Sorry ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe das gleiche Glätteisen doppelt rein gestellt... 😅

Und ein 3 gibt es auch nicht... (sorry ich bin gerade nicht so ganz bei der Sache...)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

andere Marken (welche...) 100%
Nummer 1 weil... 0%
Nummer 2 weil... 0%
Nummer 3 weil... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Marken (welche...)

Also kommt darauf an. Was Du von so einem Glätteisen erwartest. Ich habe schon so viele ausgetestet...

Das auf dem ersten Bild soll ganz gut sein. Mrs Bella hat da Mal ein Video vor Jahren dazu gemacht, wo sie das verwendete. Kannste Dir ja Mal angucken.

Ich persönlich mag Remington Glätteisen überhaupt nicht, weil ich weiß es gibt noch viel bessere für den selben Preis. Wo Du zudem in Sekunden fertig bist und der gesamt Look einfach schöner aussieht.

Meine Empfehlung ist das Tondeo Glättesien. Das ist echt der Hammer. Verfügt bis 260 Grad und die Locken halten sehr lange dann bei mir. Außerdem glänzen sie dann so krass stark. Wenn ich sie glätte halten sie immer bis zur nächsten Haarwäsche. Meine Freundin hat das auch und die hat Afrohaar. Und die bekommt das damit so extrem glatt.

Ansonsten kann ich Dir das Kipozi Glätteisen (bei Amazon) empfehlen. Das hat eine sehr breite Glättungsfläche. Gibt es aber auch in normaler Form. Geht sehr schnell damit.

Oder das GHD Glätteisen Platinum + Styler das ist auch perfekt, aber sehr teuer ....

Von Amazon oder DM Bewertungen würde ich mich nicht zu stark blenden lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leniilein08
Fragesteller

Vielen dank. Kannst du mir zufällig auch etwas wegen Hitzeschutz oder so empfehlen?

Anonyman6222  09.03.2023, 21:32
@Leniilein08

Ja klar:) Das Isana Hitzeschutzspray in lila. Das ist so krass gut. Richt lecker, spendet Glanz und schützt vor Hitze. Auch nicht so teuer.

Gib Mal auf Amazon: ,,Haarglätter V förmig" ein. Besonders bei Locken, wellen hilft dieser Kamm beim glätten extrem. Wenn Du z.B. eine Strähne nimmst zum glätten vorher diesen Kamm ansetzten und dann das Glätteisen mit runter ziehen. Da hast Du dann ein perfektes Ergebnis. Habe selber starke Wellen und mache das seit Jahren schon so...

Hoffe konnte helfen.