Glätteisen: Mit oder ohne Ionen-Technology?
Hallo. Ich wollte mir ein Glätteisen kaufen, mit dem man sich auch Locken machen kann. Dabei bin ich auf die Ionen-Technology gestoßen. Die Ionen-Technology hat einige Vorteile, aber auch einige Nachteile. Ich bin mir sehr unsicher mit der Wahl des richtigen Glätteisens. Meine Haare sind durch Hitze auch schnell trocken. Vielleicht wurde auch nicht das richtige Hitzeschutzspray für mich benutzt?! Welches Hitzeschutzspray würdet ihr mir empfehlen? Eins von Alcina? An all die, die ein Glätteisen von Remington haben: Seid ihr mit eurem Glätteisen zufrieden? Welche Art von Glätteisen würdet ihr mir empfehlen (Ionen-Technology oder nicht)? Zudem sollte das Glätteisen auch unter 50 Euro sein, da ich es erstmal ausprobieren möchte. Ich hoffe es sind ein paar Experten unter euch, die mir helfen können. Lg Charlie
1 Antwort
Hallo :)
Ich war mit dem Remington überhaupt nicht zufrieden und musste es nach ungefähr eineinhalb jahren wegschmeißen da sich die Beschichtung gelöst hatte. Ich hatte auch das Ionen-Technology Glätteisen von Braun und muss sagen ich habe überhaupt keinen Unterschied zu einem herkömmlichen Glätteisen gemerkt. Zurzeit habe ich ein Glätteisen der Marke Herstyler welches damals ca 100€ gekostet hat und bin mit dem mega zufrieden.
Als Hitzeschutz nehme ich das Schutzengelspray von Got2be.