FAKE ODER NICHT? (kauf aus dem internet)

8 Antworten

Du kaufst direkt bei Amazon. Das ist ein Laden wie Saturn, Mediamarkt usw. nur hat er eben keine Filialen, sondern es geht nur per Bestellung.

Wenn du unten auf "37 neu" klickst, siehst du alle Anbieter, die es bei Amazon anbieten. In diesem Fall ist Amazon selbst der günstigste, darunter stehen dann noch andere Händler, die es auch über Amazon verkaufen würden, aber für mehr Geld. Kauf Einfach bei Amazon direkt, dann kommt es aus ihrem Lager zu dir nachhause.

Ob das Glätteisen qualitativ etwas taugt, kann ich dir aber nicht sagen. Ich kenne weder das Produkt, noch hatte ich je einen Artikel von dem Hersteller.

Auf Amazon kannst du vertrauen, und wenn nicht wirds einfach angezeigt :3 Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht.

Amazon ist das größte Kaufhaus der Welt! Über diese Plattform bieten Händler ihre Waren an. Die Händler werden geprüft und Unregelmäßigkeiten habe ich noch nie erlebt. Ich kaufe seit vielen Jahren über Amazon die verschiedensten Dinge ein.

EIGENTLICH ist Amazon recht seriös und ist kein Fake

Bei amazon kann man ohne Sorgen bestellen. Ist das sicherste Online-Bestellportal für den Kunden.

Liebe Grüße :)