Werden Haare "fluffig" wenn man sie mit einem Glätteisen lockig macht und sie dann mit einer Bürste teast bzw toupiert?

2 Antworten

Viele Haare sind fluffig weil sie kaputt sind oder von Natur aus. Kannst eigentlich deine haare auch so toupieren fürs Volumen und den Look den du willst. Wo ich nicht weiß ob es geht aber ich es denke wäre das du dir locken machst und die dann rauskämmst dann sind sie aber natürlich immernoch wellig falls es dich nicht stört.

Genau so wellig und messy das will ich morgen Mal ausprobieren hab gehört man soll sie einfach überall curlen und dann halt teasen

@verreisterNutzer

Ja das geht gut mache das auch manchmal. Du willst wahrscheinlich den Look von deinem Profilbild oder? XD mag den auch

@Pizzaizzbae

Ja tatsächlich ich mag voll so diese Alt, Scene, Grunge aesthetic und will deren Haar so messy wellig und Haare über den Augen habs schon fast geschafft bald sind sie lang genug

Also man sollte wenn man sich locken macht eigentlich nicht mit einer Bürste danach die Haare bürsten das sieht in den meisten Fällen nicht schön aus, nur durch kämmen mit einem kamm sieht es dann natürlicher und schöner aus. Durch das durch bürsten werden die Haare dann nämlich so "fluffig".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung