Wie krieg ich meine lockigen Haare ohne Glätteisen als Mann glatt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mir zu 90% sicher , dass es kein Mittel gibt , dass die Haare glatt macht. Du kannst nur durch Taten deine Haare glatt machen, aber nicht durch ein Mittel. Natürlich kenn ich nicht jedes einzelne Produkt das auf der Welt existiert , aber ich interessiere mich sehr dafür und habe noch nie was davon gehört. Es gibt zwar Mittel , das das Glatt sein fördern , aber damit allein hat's sich's nicht

Milch! Schau mal auf YouTube.

Ich weiß nicht ob diese Lösung praktisch ist aber sie funktioniert.

Vor dem Haare waschen die Haare mit Milch einsprühen! Dann 10 min warten und normal haare waschen gehen xD

Lass sie lockig. Das hat die Natur so gewollt und es sieht bestimmt ganz süß aus.

Was ich mache wenn ich keine Lust habe zu glätten nasse Haare mit einem Föhn kämmen. So entstehen keine locken :)

Ich mache meine Haare immer Nass, dann kämme ich mir einen Seitenscheitel und style meine Haare vorne nach oben. Dann sprühe ich Haarspray (15s einziehen) auf alles und style nochmal vorne. Dann sind dir haare auch glatt

Symply straight. Ich guck seit 35 min dauerwerbesendung. Ich weiß bescheid

Was möchtest Du wissen?