Löcher im Bart, lohnt sich eine Haartransplantation und wieviel kostet sowas und wo kann ich das machen lassen?

2 Antworten

So etwas kann sich schon lohnen. Eine vierstellige Summe muss man aber einplanen. Schau mal auf YouTube nach, in der Türkei ist so etwas relativ günstig, am besten vorher noch etwas Urlaub machen. Bis mitte 20 wird der Bart aber noch dichter.

Woher ich das weiß:Recherche
lohnt sich eine Haartransplantation

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen.

Ich würde den Bart, der durch Löcher unansehnlich wird (wenn er das nicht eh ist), abrasieren. Das ist sicher billiger.

Kevin2022
Fragesteller

Mich gfreit es halt nicht jeden Tag rasieren :)