Kann man beim Friseur die Haare im Gesicht entfernen?

11 Antworten

Ich kenne das jetzt nur so, dass der Friseur die Augenbrauen zupft - das kostet ca. 7 Euro! Nehme mal ganz stark an, dass sie einen Frauenbart ebenfalls entfernen und der Preis ungefähr in die selbe Richtung geht! Ansonsten könntest du dir die Haare in einem Kosmetikstudio entfernen lassen, die machen das meist mit Kaltwachs! Wird aber wohl ein wenig teurer werden.. Beim türkischen Friseur machen die das wohl mit Feuer - habe mal gehört, dass das länger hält als normal zu zupfen - was das kostet weiß ich aber leider nicht!

Also in türkischen Friseursalons gibts auch Gesichtsenthaarung, was das kostet weiß ich leider nicht.

Aber das kannst du doch selbst machen. Du solltest sie auf keinen Fall wegrasieren, sonst siehts noch schlimmer aus wenn sie nachwachsen. Kauf dir in einem Drogerieladen einfach kleine Wachsstreifen (die gibt es extra fürs Gesicht) und mach das selbst, so wie es in der Anleitung steht. Das ist garantiert billiger, als es beim Friseur oder beim Kosmetiker machen zu lassen.

Ja manche Frisuere machen das, aber nicht alle. Geh lieber in ein Kosmetik-Studio, da brauchst du dich teilweise auch nicht anmelden und es ist nicht so teuer wie bei einem Friseur. Die Kosmetiker wissen was sie machen und könne dir da sicherlich besser weiterhelfen =)

Was möchtest Du wissen?