Als Mann Bart färben okay?

7 Antworten

Guten Tag,

man(n) kann vieles machen, doch denke daran, Wiederholung wird nach einer gewissen Zeit notwendig. Also Farbauswahl merken für späteren Nachkauf.

Habe mir von einer Mitbewohnerin mal wegen einer Wette den Bart (und spontan noch die Haare) blondieren lassen. Mittlerweile ist es regelmäßig. Darf halt nicht fehl am Platz aussehen und spätestens wenn der Bart rauswächst solltest du nachfärben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das völlig ok.

meiner Meinung nach, ist das wie Haare färben. Jeder nach Lust, Laune und Geschmack :-)

Warum nicht? - Vielleicht siehst Du damit ja sogar attraktiver aus! - Das 1. Mal wuerde ich es aber sicherheitshalber von einem Friseur machen lassen.

Du darfst alles machen, was dir gefällt. Es ist schon lange nicht mehr so, dass Männer bestimmte Sachen dürfen die Frauen nicht dürfen und andersherum.

Du darfst lange Haare haben, du darfst dich schminken, du darfst deine Haare färben.

Du darfst alles machen, solange es dir gefällt.