Haare Aschbraun Färben mit No Yellow Shampoo?
Hallo, ich habe Dunkelblondes Haar und hab mir schon oft die Haare gefärbt. Jetzt ist es einige Monate her und ich würde gerne meine Haare Aschbraun Färben, ich habe einen Dunkelbraunen Farbton gekauft und ich habe noch Fanola, No Yellow Shampoo da und jetzt denk ich wenn man das mischt kann das ein Aschbraun werden. Wie viel müsste ich von dem Shampoo reinmachen und würde das klappen? (Bitte keine Antworten wie, färb deine Haare nicht das ist nicht gut fürs Haar usw.) lg
Habs jetzt gemacht und das Ergebnis sieht Aschiger aus als ein normales Braun, danke für die Antworten
2 Antworten
Soweit ich weiß funktioniert no yellow auf braunen haar nicht.. funktioniert noch nicht einmal auf orangenem Haar. Gibt allerdings auch no orange, habe glaube ich auch schon einmal ein Bild gesehen, dass es braunes Haar metallischer wirken lässt, kann aber nicht sagen ob dies wirklich stimmt.
Geh lieber zum Friseur, nachher klappt deine Schnapsidee nicht .
Naja schief gehen kann damit nichts, da es nicht auf dunklem Haar funktioniert. Würde es funktionieren und schief gehen paar mal haare waschen und sie sehen wieder aus wie vorher.. no yellow ist ja keine richtige Farbe.
Und ich wusste eh das wieder solche Sachen kommen wie geh zum Frisur, wenn ich vor hätte zum Frisur zu gehen würde das hier nicht fragen du kek