fanola no yellow shampoo - kann man damit nur gefärbte Haare färben oder geht das auch um die natürliche Haarfarbe zu ändern?

1 Antwort

Gemäß der Kundenrezensionen bei amazon soll es definitiv sehr gut sein, lediglich bei häufiger Verwendung führt es zu Haarbruch.

Hatte ca. 20 Sekunden benötigt, um das mittels Suchmaschine mit der Eingabe "fanola no yellow shampoo Erfahrungen" herauszufinden. ;-)

Wenn es Aufheller (habe mich jetzt nicht wirklich für Inhaltsstoffe interessiert) enthalten sollte, dann VORSICHT!, denn Aufheller generieren eine schleichende Oxidation, die z.B. dann zu massiven Beschädigungen führen kann, wenn man damit behandelte Haare (egal ob Wochen/Monate vorher) z.B. blondiert.   Das ähnelt dann kleinen Explosionen und wenn dann mehr als 5 - 7 mm von den Haaren übrig bleiben, hat man schon sehr viel Glück gehabt  .... denn eine schleichende Oxidation hört eben nie auf zu oxidieren.