was ist ein hair toner?

1 Antwort

Hair toner ist nichts anderes als sozusagen eine leichte Tönung. Sie kann einen Gelbstich verhindert und verleiht den Haaren Glanz. Ich verwende das Shampoo von fanolla auch. Wenn du es wirklich direkt nach dem blondieren verwenden willst musst du dir allerdings bewusst sein, dass es deine Haare sehr sehr schädigt und du dich wahrscheinlich von den Spitzen verabschieden kannst ✂️ ich würde dir auch raten es vielleicht beim Frisör machen zu lassen auch wenn es Geld kostet. Wenn dein Experiment schief geht kann ich dir (aus eigener Erfahrung) sagen, dass es dann echt teuer wird.. aber zu deiner Frage: mit fanolla dazu brauchst du eigentlich keinen toner mehr. Aber eine sehr gute Kur für die Haare! Z.b von kerastase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerastase🙄 voll das Oma Produkt

Das Beste ist halt einfach Paul Mitchell

0

Was möchtest Du wissen?