Haare färben dunkel auf hell?

3 Antworten

Hey, Ich bin zwar ein Mann und habe komische Haare, an manchen Tagen sind sie nämlich dunkelbraun und an anderen normal braun. Als Kind war ich oft in der Sonne und da wurden sie hellbraun aber hatten nen brutal dunklen Haaranfang -_-

Geh ins Solarium, das wird die Haare bleichen - Sowie bei mir als Kind, nur eben durch die Sonne ausgelöst. Du kannst auch die Haare mit Zitronen-haltige Produkte waschen. Die machen oft dunkelbraunes Haar hell.

Du kannst zwar helleres Henna auf dunkle Haare machen, viel bringen tut das aber nicht.

Du brauchst also einen Aufheller.

Nein. Da brauchst du ein aufheller