Vom teufel geträumt?
Hey ich habe vor zwei tagen ein traum gehabt das ich im Traum im bett lag und es war sehr spät und neben mir lag eine person die ich nicht kannte es war dunkel im raum. Die person die neben mir lag hatte gesagt es wird gleich klopfen kurz danach hat es geklopft. Hinter der tür meinte jemand darf ich rein die person neben mir meinte sofort nein. Ich meinte zu der person hinter der tür wer bist du ? Die person meinte „ich bin der teufel“ ich hatte richtig angst in den moment und habe angefangen zu schwitzen ich habe zu mir selbst gesagt ich brauche keine angst zu habe ich habe gott ich habe angefangen zu beten danach habe ich alles vergessen was dan weiter passiert ist. Was bedeutet es wird mir was schlimmes passieren oder meine freunde oder keine Ahnung was heißt das weiß es jemand ?
1 Antwort
Hi !
Der Traum könnte heißen, dass du Angst vor etwas gefährlichem ,Unglück bringenden hast. Du könntest auch Angst vor schlechten Ankündigungen oder Nachrichten haben. Es könnte auch heißen, dass bald etwas schlechtes passieren wird.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Hey danke dir ich habe viel nachgedankt und es ergibt sinn was du gesagt hast danke dir