Wenn man jemanden was schlechtes wünscht kann es dann in Erfüllung gehen 😇?

10 Antworten

Es gibt unbewiesene Theorien die besagen daß durch Gedankenkraft latent Einfluss auf bestimmte physikalische Vorgänge genommen werden kann. Dies mündet dann in der Welt des Unerklärlichen, also Zauberei. Einer der größten Illusionisten ( Zauberer) ist Uri Geller.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

wenn es denn in Erfüllung gehen sollte, ist es Zufall gewesen.

AstridDerPu

Ja, kann leider vorkommen. Und ich rate dir dringend davon ab. Denn denke nicht, dass du dafür nie Rechenschaft ablegen musst und dass du nie dafür Konsequenzen erfahren wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Gedanken haben da kein Einfluss auf irgendwas. Falls derjenige Pech hat eventuell.

Nartürlich "kann" es, aber ehr unwahrscheinlich.

VeNoM001  23.07.2022, 06:53

Hoffe deine Ärmel werden beim Händewaschen nass + dass du nie die kalte Seite des Kissens erwischst