welche Rituale kennt ihr um Wünsche zu machen oder nach Rat zu fragen?

5 Antworten

Es gibt keine Rituale, die einen Wunsch auf mysteriöse Weise in Erfüllung gehen lassen.

Es wäre gut, wenn du deinen Wunsch einmal konkretisieren könntest, sonst ist das eher schwierig dir da eine qualifizierte Antwort geben zu können.

LG

Sympathisch632
Fragesteller

Ich will an Gefühlen verlieren

ruhrgur  27.11.2021, 12:42
@Sympathisch632

In wie fern? Gefühle sind etwas vollkommen natürliches; wenn du Probleme mit negativen Gefühlen hast, dann wäre vielleicht eher eine Psychotherapie das richtige.

Es gibt nichts was man nicht selbst erreichen kann wenn man es wirklich will. Es sei denn man ist zu faul. Und du denkst doch nicht etwa dass es sowas ist wie "wünsch dir was". Alles hat seinen Preis.

Versuch es besser ohne Hilfsmittel, es gibt immer einen Weg.

Visualisierung! Du kannst alles erreichen mit Visualisierung und/oder Bestellungen im Universum. google das mal. suche in Youtube nach Anleitung.

Nein machst dir nur noch mehr Probleme

Versuch sie einfach selbst zu verlieren (deine Gefühle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterfrage doch mal deine Wünsche. Sind sie zum Guten - auch für andere - was würden sie bei dir auslösen? Wie lange hättest du Freude damit? Ist der Wunsch veränderbar, sodass er sich beim Ändern deiner Gesinnung als etwas anderes herausstellt, weil er deine Änderung nicht mitmacht? - Hilft dir das?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung