Kann jeder, wirklich jeder Wunsch in Erfüllung gehen?

5 Antworten

Nein, nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung.

Und wenn du einen bestimmten Wunsch hast und ihn dir Erfüllen möchtest. Dann musst du im Regelfall einiges dafür tun und manchmal gehört noch eine Portion Glück dazu. Es kommt natürlich immer auf den Wunsch an, aber die wenigsten erfüllen sich einfach durch nichts tun.

DdidArko
Fragesteller

Das stimmt, vielen Dank für deine Antwort!

Ja, es ist alles nur abhängig von seiner Intensität (also wie sehr wir diesen Wunsch haben) und dem Zeitpunkt, wann sich der Wunsch erfüllt.

Je mehr wir ihn visualisieren, je fester wir etwas wollen (oder auch nicht) so trifft es ein auch negatives kann eintreffen. Frage ist und bleibt leider auch wie sich der Wunsch erfüllt. (Gesetz der Anziehung)

Drum prüfe, was Du Dir wirklich wünschst, der Wunsch wird tatsächlich wahr werden ;o) und manchmal ist dieses Ereignis gar nicht so schön wie wir es uns vorstellen

DdidArko
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche antwort

nein

Ich bin keine Animefigur und werde auch nich fliegen können, es gibt immernoch physikalische Gesetze.

DdidArko
Fragesteller

Jap, Dankeschön 👍

Naja, nicht jeder Wunsch, zB dass man sich jz von hier nach da telepotiert, solche Sachen funktionieren nicht

DdidArko
Fragesteller

😁wäre aber schon cool, jedenfalls danke

nein, das ist nur Wunschdenken

DdidArko
Fragesteller

Hmm,ich hoffe nicht aber 🙏