Hab das Gefühl jemand wünscht mir etwas ganz schlechtes?

3 Antworten

Am besten dich und evtl. deine Wohnung wenn die Person bei dir Zuhause war ausräuchern! Und ein Schutzkristall bei/mit dir tragen, vergiss nicht den Schutzkristall auch auszuräuchern und es mit DEINE Energie aufzuladen! Das hilft am besten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym123456782
Fragesteller

was wäre denn ein Schutzkristall? und dankeschön :)

Keine Angst,

unberechtigte Flüche treffen nicht ein (Spr.26,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, bist du gläubig? Egal ob muslimisch oder Christlich, Ortodoxisch oder jüdisch usw.

anonym123456782
Fragesteller

spirituelle christin

Xenia115  10.04.2024, 20:05
@anonym123456782

Dann suche das Gespräch mit Gott. Bete für Schutz. Er liebt dich und wird dir helfen. Natürlich lässt er auch manchmal Leid zu, aber dann nicht ohne Grund.

Schön das du christlich bist, bin auch eine Christin

Wünsche dir Gottes Segen! ✝️