Wie verfluche ich?

8 Antworten

Du stellst dich vor die Person und sagst "Mögen dir im Winter während jeder Autofahrt die Fußsohlen in deinen Winterstiefeln grausam jucken".

Das wird nicht bewirken, dass die Fußsohlen jucken, aber jedesmal, wenn es die Person während einer Autofahrt im Winter an den Fußsohlen juckt, wird sie an dich und deinen Fluch denken und überlegen, ob nicht doch was dran ist.

Du kannst, sie Verfluchen aber es gehört gut überlegt. Da es drei Fach auf dich zurück kommt. Du kannst sie auch nur verwünschen. Ist auch schwarze Magie

emsch0015
Fragesteller

Und wie geht das?

Vanessa596  08.06.2022, 09:59

Schreib mir privat bitte

Das Böse wird aber auch auf dich zurückkommen.

emsch0015
Fragesteller

Ist in Ordnung

Die Bibel macht 2 Aussagen, einmal, daß du nicht Böses mit Bösem vergelten sollst, und zum Anderen, daß ein unverdienter Fluch nicht eintritt. Du solltest besser deine Hass- oder Rachegelüste aufgeben und ein reifer Mensch werden, der über diesen Dingen steht. So ein Verhalten ist kindlich und primitiv.

emsch0015
Fragesteller

Nur das ich nicht gläubig bin🫣

Der Normalo wünscht dem "Opfer" üblicherweise die Pest an´n Hals", :))