Wie kann man Verfluchen?

6 Antworten

also hab echt lange gesucht aber nie wirklich gefunden

Ist halt Jahrhunderte altes Geheimwissen. Da kommt man nicht mal eben so ran.

Ich gebe Dir nen Tipp:

Ein guter Fluch funktioniert nur dann, wenn Du dessen Wirkung bei Dir selbst auch akzeptieren würdest. Ein Fluch funktioniert also nur im Gleichgewicht. Du bekommst (wenn auch mit Zeitverzögerung), immer das zurück, was Du aussendest.

Wenn Du bereit bist, diese Gleichung zu akzeptieren, dann wird Dein Fluch funktionieren. Du musst ihn dazu nur einmal in Gedanken aussprechen und dann loslassen.

Kolloss12  26.05.2021, 12:10

Dein Ernst? Jahrhunderte altes Geheimwissen? 😂

Mobbingratgeber  26.05.2021, 12:56
@Kolloss12

Ja klar. So verborgen, dass die Fragenstellerin es nicht mal bei Google gefunden hat.

Mobbingratgeber  26.05.2021, 14:28
@Kolloss12

Ja. Kann nur vererbt werden, so von Hexe zu Hexe... aber selbst das weiß man nicht so genau.

Oh doch es gibt sie, die Flüche und Verfluchten, vor 2 Monaten habe ich Einen Freund verflucht, (ausgesprochen aus tiefsten Herzen, in Gedanken und losgeschickt) er solle finanzielle Probleme bekommen und siehe da prompt kam ein Strafbefehl 1800€ und einiges dazu, einige Zeit später habe ich gleiches getan und Ihn und seine Freundin verflucht kein Glück mehr zu haben und Unglück möge ihnen passieren und nun sind sie getrennt und erleben die Hölle... Wenn man nur aus tiefstem Herzen an etwas glaubt un fest davon überzeugt ist funktioniert so vieles! Wer es immer noch nicht glaubt erklärt mir bitte jetzt Paranormale Dinge und macht diese erklärbar schönen Dank im vorraus.

Wie in deinem Thema steht, kann man das höchstens mit Psychologie machen. Also die Person halt glauben lassen, dass sie verflucht ist. Der Rest erledigt sich dann von alleine.
Wenn du es nicht schaffst der Person glaubhaft beizubringen dass sie verflucht ist wird es erstens nicht funktionieren und zweitens wirst du halt als Verrückte abgestempelt. Wahrscheinlich von deutlich mehr als nur diese eine Person, nachdem das ja weitererzählt wird.
Theoretisch kann man es irgendwie anonym versuchen, aber ja. Wird dir wahrscheinlich nicht gelingen, dass die Person glaubt verflucht zu sein.

Hi Victoria!
Ich selbst habe viel Erfahrungen mit Flüchen und habe sogar eine eigen Website gefunden . Bitte immer Schutz Zauber wirken bevor du jemanden verfluchst.
hier die Website dafür: https://www.schwarze-magie.info/category/zauberspruche

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AxolotlKing  16.10.2023, 13:00

Danke für den Link, bin auch schon länger auf der Suche nach einem wirksamen Fluch, hatte auch schon so einen ähnlichen entdeckt aber wusste nicht dass man das Salz in der Zitrone verschmieren muss. Schön schön verschmieren ja ja ja. Das Probier ich demnächst mal aus

1) Wir sind nicht in einem arabischen Land hier, also spar Dir Dein Aywa.

2) Wenn Du jemanden verfluchen willst, dann sag einfach "Ich verfluche Dich". Wenn Du sonst nichts mit Deiner Zeit anzufangen weißt.

3) Wenn Du an Flüche und Rituale glaubst, dann bist Du nicht mehr zu retten. Es gibt Flüche genausowenig wie es Drachen, Gott, Einhörner oder Pokemons gibt. Wenn Du irgendwelche Aggressionen hast, dann hau in ein Kissen oder gegen einen Sandsack. Das ist zumindest etwas, das funktioniert und damit sinnvoller, als sich in eine Fantasiewelt zu verfrachten.

AxolotlKing  16.10.2023, 13:03

Du bist nicht bereit für die Wahrheit. Ich werde dich verfluchen und dann wird dich mein Glurak heimsuchen. Dann siehst du dass es Pokémons wirklich gibt, wenn das Glurak schön deine Gedärme verschmiert ja ja ja