Schwarze Magie?

6 Antworten

Sofern man überhaupt an Verfluchungen glaubt, funktioniert so einfach ein Fluch ohnehin nicht. Dazu gehört wesentlich mehr als nur irgendeinen x-beliebigen Gegenstand ohne den geringsten Bezug zu Deiner Familie irgendwie zu beweihräuchern und Euch vor die Haustür zu legen. Ein "wirksamer" Fluch erfordert bei weitem mehr Einsatz und Aufwand. Ich kann Dich also beruhigen.

Wenn das Ei entsorgt ist, gibt es auch keinen Grund, sich weiter damit aufzuhalten.

Hey... ich bin Schamane und kann dir versichern das Flüche eigentlich durch Opfergaben von Tieren oder anderen Dingen passieren. Und ein Fluch braucht manchmal auch ein Haar oder Kleidung oder sonst was von eurer DNA. Ein Fluch ist auch ohne jegliche Hilfsmittel möglich... ich wurde selber verflucht und ich weiß, daß diese Art von Fluch, nur geht wenn man Kontakt zu dem Satanist/Hexer/Magier hat... für weitere Fragen einfach Fragen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ave,

1. so funktionieren Flüche nicht.

2. du hast öfter geschrieben, wie krank die Frau ist...eine psychisch Kranke tut verrückte Dinge, davon hab ich ja noch nie gehört

3. Du hast Angst vor einem Ei? Was auch immer du genommen hast, darf ich auch was haben? 😅

4.Es ist ein Ei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie
Von Experte HXRKRYS bestätigt

Deine Frage ist nicht direkt nachvollziehbar, denn wir wissen nichts von dieser Frau und ihren evtl. Beweggründen. Wir wissen auch nicht, ob es sie war, die das Ei vor die Tür legte. Wenn ja, ist uns unbekannt, ob diese Dame im vollen Besitz ihrer geistigen Gesundheit ist oder mit irgendwelchen Behinderungen durch das Leben gehen muss.

Von einem vor derTür liegenden Ei geht selten ein Gefahr aus, ich würde es aber trotzdem nicht essen. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass auf dem Ein ein Kontaktgift angebracht war, aber Vorsicht hat nie geschadet.

Ich weiß aber eines - ganz genau: es gibt keine schwarze Magie. Ihr seid nicht verflucht

Hört sich eher nach einer freundlichen Nachbarschaftsgeste an...

KurzeFrage682
Fragesteller

Wow echt hilfreich den Kommentar kannst du dir echt sparen wenn du keinen ahnung hast wie krank die frau ist.

Picea007xyz  30.07.2023, 14:38
@KurzeFrage682

Du scheinst auch nicht ganz richtig zu sein. Sonst würdest Du nicht so hier schreiben und lieber mit der Frau selbst reden.

KurzeFrage682
Fragesteller
@Picea007xyz

Wahrscheinlich rede ich mit 14 mit einer 50 Jährigen alten Frau die machen könnte was sie will mit mir 💀