Bringen räucherstäbchen Pech oder können jemanden verfluchen ?
Hallo,
Ich hab mir Räucherstäbchen aus Indien bestellt.
Gestern hab ich sie benutzt
Und heute hab ich nur Pech.
Erstmal geh ich raus, und sehe eine Person die ich am meisten hasse, die ich seid 2 Jahren nicht mehr gesehen habe...
Danach reist mir die tüte beim Einkaufen und alles fliegt auf die strasse und ich wurde fast vom auto angefahren
Zuhause angekommen beim kochen, hab ich mir erstmal in den Finger geschnitten
Ubd irgendwie kommt mir heute alles so düster vor, sowas hatte ich schon lange nicht mehr...
5 Antworten
Ist Zufall - jeder hat mal einen schlechten Tag!
....ABER: Ich empfehle ganz unabhängig davon japanische Räucherstäbchen, die sind und riechen viel edler.
Wenn sie einen dünnen Bambuskern haben, sind sie NICHT japanisch, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrhscheinlichkeit indisch.
Auch der Name klingt eher indisch als japanisch!
Beides nicht!
Ich persönlich verzichte auf Räucherstäbchen.
Die Gründe kannst Du hier nachlesen:
"Räucherstäbchen können Krebs auslösen: Internisten im Netz" https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/raeucherstaebchen-koennen-krebs-ausloesen.html
"Räucherwerk - Eine Bedrohung Ihrer Gesundheit" https://checknatura.de/Belastungsquellen/Luft/Raeucherwerk/?srsltid=AfmBOopFRjwg6tVItQuy9TyUM0aDDLEYqXtWs0WaV91oSTDwhNWhcu5p
Ich auch.
Wie gesagt, das war nur einmal
Ich Räucher sonst nie.
Nein, aber wie man sieht können dem Verstand schaden ...
Entschuldigung, das ich sowas frage, werde ich in Zukunft nicht mehr tun.. Und diese app löschen... Sorry
Glaube eher nicht
Weder noch.
All das ist reiner Aberglaube, der nicht funktioniert.
Was sbr funktionieren könnte, das ist der Nocebo-Effekt: Wenn du fest daran glaubst, dass du Pech haben wirst, dann wird dir auch ein (je nach Interpretation größeres oder kleineres) Unheil passieren. Einfach weil du dich dann übdertrieben ängstlich verhältst.
Ehr nicht, ich war eigendlich auf posetive energie eingestimmt.
Und hab an sowas garnicht gedacht, ich dachte mir nur heute, woher kommt das Unglück heute..
Da ich gestern geräuchert habe, was ich sonst nie mache, dachte ich,
Ich frag mal nach.
Ich glaub sogar das sind japanische, weiß ich auch nicht warum da steht in Indien herrgestellt, das sind diese
Goloka Nag Champa Räucherstäbchen