H&M-Kleidung zurückschicken-Frage

6 Antworten

War bei mir auch mal der Fall,nimm einfach eine beliebige Plastiktüte und lege die Sachen zusammengelegt in die Tüte,danach gut mit Klebeband verschliesen, Retourenschein drauf und fertig :)

Ich hab auch schonmal was ohne diese Hülle verschickt. Solange das Etikett dran ist, dann ist das kein Problem, es steht ja auch wie gesagt auf dem Rücksendeschein nochmal drauf.

müsste kein problem sein. notfalls würd ich das in nem kleinen karton zurückschicken. glaub bei h&m ises so das du das etikket zum zurückschiken einfach ausdrucken un dann aufn karton kleben kannst. sonst wart bis morgen und ruf dann da an

Muss ich das Geschenk auch zurückschicken wenn Ware nicht passt?

Hallo Ich habe beim online Händler bestellt. Leider passten 2 Artikel nicht (die anderen 2 kaufe ich) Ich habe einen goodie (lippgloss miniatur) geschenkt bekommen, zur Bestellung Muss ich jetzt auch das Geschenk zurückschicken?

...zur Frage

Kann man eine mütze ohne etikett zurückgeben?

Meine Mum hat mir zu geschenk eine Mütze von BODYCHECK gekauft. Aber die Mütze passt mir leider nicht (zu gross). Sie will es morgen zurückgeben, aber leider hat sie das etikett weggeworfen. Den kassenzettel hat sie dabei .Ich hab es nur 1 mal anprobiert um zu sehen obs mir passt also nicht benutzt .Kann sie es trotz fehlen des Etiketts zurückgeben ? Wenn Ja , welches Paragraf im Gesetz das ist. MfG.

...zur Frage

Kleider bei ASOS zurückschicken?

Ich habe sie auf Rechnung bestellt, und möchte sie nun zurückschicken. Ich habe alle wieder verpackt und in die Tüte gemacht. Diese zugeklebt und den beiliegenden Sticker mit der Rücksendeadresse draufgeklebt. Muss ich noch etwas beachten? Meine Freundin meinte, ich müsse irgendwie bei Klarna melden und etwas beantragen oder etwas in der Richtung.

...zur Frage

Wie kann ich Schuhe zurückschicken?

Es ist so meine Schwester wollte ein paar Schuhe von Adidas ich habe sie mit einer Rechnung bestellt sie hat sie anprobiert ob sie passen sie haben nicht gepasst jetzt Frage ich euch wie ich das Paket zurückschicken kann ???

...zur Frage

Victoria Secret Paket zurücksckschicken?

Ich habe mir etwas bei Victoria Secret bestellt, jetzt möchte ich etwas aus meiner Bestellung zurücksenden, habe dazu alles eingepackt blah blah und das Etikett zum zurücksenden ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Ich habe das Paket von DPD bekommen und wollte dieses dann auch dort zurückschicken, die haben das Paket jedoch nicht angenommen, da man dort keine retouren machen könne für die man noch bezahlen muss. Bei welchem Paketdienst muss ich das Paket zurück schicken oder was muss ich anders machen? Habe Mails an VS geschickt aber keine hilfreichen Antworten bekommen und auch sonst nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?