H&M-Kleidung zurückschicken-Frage

6 Antworten

War bei mir auch mal der Fall,nimm einfach eine beliebige Plastiktüte und lege die Sachen zusammengelegt in die Tüte,danach gut mit Klebeband verschliesen, Retourenschein drauf und fertig :)

müsste kein problem sein. notfalls würd ich das in nem kleinen karton zurückschicken. glaub bei h&m ises so das du das etikket zum zurückschiken einfach ausdrucken un dann aufn karton kleben kannst. sonst wart bis morgen und ruf dann da an

Ich hab auch schonmal was ohne diese Hülle verschickt. Solange das Etikett dran ist, dann ist das kein Problem, es steht ja auch wie gesagt auf dem Rücksendeschein nochmal drauf.

Nach wie viel Tagen kommt ein Paket von h und m an habe sonst nicht so gute Erfahrungen damit und wollte fragen wie es bei anderen ist?

...zur Frage

Muss ich das Geschenk auch zurückschicken wenn Ware nicht passt?

Hallo Ich habe beim online Händler bestellt. Leider passten 2 Artikel nicht (die anderen 2 kaufe ich) Ich habe einen goodie (lippgloss miniatur) geschenkt bekommen, zur Bestellung Muss ich jetzt auch das Geschenk zurückschicken?

...zur Frage

Kann man eine mütze ohne etikett zurückgeben?

Meine Mum hat mir zu geschenk eine Mütze von BODYCHECK gekauft. Aber die Mütze passt mir leider nicht (zu gross). Sie will es morgen zurückgeben, aber leider hat sie das etikett weggeworfen. Den kassenzettel hat sie dabei .Ich hab es nur 1 mal anprobiert um zu sehen obs mir passt also nicht benutzt .Kann sie es trotz fehlen des Etiketts zurückgeben ? Wenn Ja , welches Paragraf im Gesetz das ist. MfG.

...zur Frage

Verkäufer behauptet, Retoursendung wäre unvollständig?

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Onlinehändler 10,5 kg Epoxidharz bestellt. Der Verkäufer hat jedoch die falsche Ware geliefert und dann noch versucht, seinen Fehler am Telefon schön zu reden. Ich habe daher von meinem Widerrufssrecht Gebrauch gemacht und die Ware zurückgeschickt. Bezahlt hatte ich per Paypal.

Der Verkäufer hat mir nun heute den Kaufpreis erstattet, hiervon jedoch knapp 35 € einbehalten, da er angeblich nur 9 kg Ware zurückerhalten hätte. Als ich ihn schriftlich zur Rede stellen wollte, forderte er mich auf, ich solle doch einen Gewichtsnachweis über die von mir aufgegebene Rücksendung beim Versandservice (Hermes) anfordern. Leider ist dies bei Hermes jedoch nicht möglich. Ich habe mich hier schon bei der Hotline erkundigt.

Ich habe den Verkäufer nun rein vorsichtshalber aufgefordert, er möge doch bitte ebenfalls einen solchen Nachweis beim Versandservice (DPD) anfordern. Ich habe leider keine AHnung, ob das dort möglich ist.

Frage: Was soll ich nun tun? Wer ist hier nun in der Beweispflicht? Und ist der Empfänger einer Postsendung nicht verpflichtet, diese bei Erhalt auf Vollständigkeit zu prüfen?

Danke!

...zur Frage

Victoria Secret Paket zurücksckschicken?

Ich habe mir etwas bei Victoria Secret bestellt, jetzt möchte ich etwas aus meiner Bestellung zurücksenden, habe dazu alles eingepackt blah blah und das Etikett zum zurücksenden ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Ich habe das Paket von DPD bekommen und wollte dieses dann auch dort zurückschicken, die haben das Paket jedoch nicht angenommen, da man dort keine retouren machen könne für die man noch bezahlen muss. Bei welchem Paketdienst muss ich das Paket zurück schicken oder was muss ich anders machen? Habe Mails an VS geschickt aber keine hilfreichen Antworten bekommen und auch sonst nichts gefunden

...zur Frage

Zalando Schuhe zurückgeben?

Tag, Ich wollt fragen, ob ich bei Zalando gekaufte Schuhe zurückschicken kann, wenn ich sie erst einmal in der Wohnung anprobiert hab, aber das Etikett an dem einen Schuh abgerissen ist? Also dieses Markenetikett das oft an einem Bändchen am Schuh hängt und auf dem Infos wie Herstellungsland, Material usw. Stehen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?