H&M Bestellung nach 14 Tagen trotzdem zurückschicken?

8 Antworten

Hallo xXJaniiniiXx,

würde Dir empfehlen, den Kundenservice zu kontaktieren. Vielleicht ist man ja kulant ...

http://www.hm.com/de/contact

Die Telefonnummer ist "kostenfrei" 0800 - 66 55 900

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

xXJaniiniiXx
Fragesteller

Dankeschön sehr lieb, ich versuche nochmal denn geschrieben habe ich denen schon aber nie eine Antwort erhalten....

Anrufen und nachfragen.

Ist schon ziemlich frech, dass es erst hieß, Lieferzeit beträgt eine Woche und dann wurden nochmal drei draufgepackt. Das hatte ich auch schon, seitdem bestelle ich bei dem Saftladen nicht mehr.

Schick es einfach zurück, du wirst ja sehen, was passiert

Normalerweise hat man nur innerhalb der 14 Tage das Umtauschrecht , H&M wird das garnicht interessieren, selbst wenn du es zurück schicken würdest und die es dann doch umtauschen dann wäre das nur Kulanz. Aber bei H&M denke ich das nicht.

Schick es einfach zurück. Die meisten Onlineshops sehen das nicht ganz so eng, wenn es ein paar Tage drüber ist. Kann ja immer mal sein, dass ein Urlaub dazwischen kommt. Bei mir hat es bis jetzt jedenfalls immer problemlos geklappt. :-)

xXJaniiniiXx
Fragesteller

Naja es sind ja jetzt mittlerweile 3 Wochen drüber fast 4 :/

Normalerweise hast du kein Anrecht auf Umtausch. Warum setzt du dich nicht einfach mit H&M in Verbindung?

xXJaniiniiXx
Fragesteller

Ja habe ich schon in meinem Urlaub habe ich denen geschrieben, dass ich im Urlaub bin und die h&m Bestellung nicht entgegen nehmen kann denn als erstes sollte ich nur eine Woche auf mein Paket warten und dann haben sie die Lieferzeit auf 3 weitere Wochen erhöht was ich auch schon ziemlich frech Finde Naja wie denn auch sei, ich habe nie eine Antwort erhalten..