Asos Rücksendung mit Rechnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die sachen die dir nicht gefallen oder nicht passen zurück schicken und dann müsstest du eine neue rechng erhalten.aber schicke es umgehend zurück.denk mal 14 tage hast du zeit die rechng zu bezahlen.

Ich habe bei klarna meine Bezahlfrist verlängert ☺️ Und danke, werd ich machen ☺️

1

Aber lege die rechnung bei damit die sehen was du alles bestellt hast und was du davon zurück schickst.