ASOS Schuhe nach einmal tragen läuft die Farbe ab?

2 Antworten

Dies bezieht sich nur auf den Widerruf. Das was du beschreibst hörst sich eher wie ein Produktionsfehler an, den die Farbe dürfte nicht nach einmaligen tragen abgehen.

War dies ein China-Fake-Shop oder ein seriöses dt. Unternehmen?

Krmn95
Fragesteller

Eher ein seriöses dt. Unternehmen ^^

Wenn Farbe abgeht, dann ist das ja eindeutig ein Material/Produktionsfehler. Indem Fall kannst du die Schuhe natürlich zurück schicken.

Ich würde aber auf jeden Fall vorher den Support informieren.

Krmn95
Fragesteller

Danke dir, ja habe ein E-Mail geschickt.