getragene Schuhe (1 Tag) wieder zurückschicken?!
Hallo , Meine bestellten Schuhe kamen vor 2 Tagen an . Beim auspacken haben mir die Schuhe ( von Zalando ) gut gefallen und haben auch gepasst . Jedoch , als ich die Schuhe am nächsten Tag angezogen habe , um sie in der Schule zu tragen , waren sie zu groß und haben mir nicht mehr gefallen irgendwie . Jetzt meine Frage : kann ich die Schuhe zurückschicken bzw. wird Zalando diese auch wieder annehmen obwohl ich sie einmal getragen habe ? Die Schuhe selber sehen wie neu aus , ist gar nichts dran .
7 Antworten
Die Schuhe kannst Du wohl nur über ebay-Kleinanzeigen weiter veräußern. Getragene Ware wird nicht zurückgenommen.
Nein, warum sollte jemand deine getragenen Schuhe zurücknehmen? Man sieht auf jeden Fall, dass sie getragen wurden.
Nein, getragene Schuhe nehmen die nicht zurück. Möchtest du getragene Schuhe tragen, wenn du sie bei Zalando kaufst??
Also es war ja nur einmal und ich dachte aus Kulanz könnten die sowas ja machen ...
Welche Kulanzgründe? Die Schuhe waren nicht beschädigt. Also!! Nur weil sie dir nicht mehr gefallen nach dem Tragen, muß zalando die Schuhe nicht mehr nehmen.
Das ist ja kein Gebrauchtwarenhandel. Was meinst du sollen die mit deinen Schuhen machen? Dem nächsten verkaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Freude hättest mit Schuhen die schon jemand einen Tag getragen hat.
ja klar wenn es überhauptnicht auffällt
Naja nein , sie sehen wirklich genauso aus wie vorher , weil sie generell ' used look ' haben und da sieht man wirklich gar nichts .