Schuhe zweimal getragen zurückgeben (snipes)?

1 Antwort

Die Schuhe haben einen Mangel, also kannst du diesen Reklamieren. Auch hast du 24 Monate gesetzliche Gewährleistung.

Laut Fernabsatzgesetz hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Alle weiteren Infos kannst du den AGB von Snipes entnehmen.

pian0eme
Fragesteller

Hy, danke für die Antwort. Da ich das Gefühl habe du kennst dich aus: Die Ware hab ich letzte Woche erhalten also bin ich ja doch noch in der Zeit der 14 Tage Widerrufsrecht? Ist es denn ein Problem das die Ware leicht getragen ist? Und wie setze ich das Widerrufsrecht um? Schreibe ich da einfach ne Mail hin in der steht ich Widerrufe den Vertrag?

ArniD  13.10.2021, 13:23
@pian0eme

Dazu bitte die AGB lesen wie das Unternehmen in diesem Fall agiert