eine stunde getragenen schuh auf zalando zurückschicken?

10 Antworten

Das ist der Vorteil von lokalen Handel. Da kann ich vorher genau testen ob der Schuh passt.

DieWildexD
Fragesteller

Naja wären sie im laden nicht ausverkauft hätte ich es mir ja nicht bestellt :)

Duesselbub  05.06.2022, 23:09
@DieWildexD

Viele Läden bieten auch an den Schuh zur Abholung zu bestellen. Dann kannst du ihn immer noch testen

DieWildexD
Fragesteller
@Duesselbub

ne ne die haben direkt nein haben wir nicht mehr auf lager gesagt und das es komplett ausverkauft ist. Daraufhin meinten die auch das ich mal bei zalando schauen soll wenn ich Glück habe, dass ich da noch die Schuhe finde.

Sicher nicht, die hast du draußen getragen.

DieWildexD
Fragesteller

ach was wusste nicht das ich die Draußen getragen habe

BIairwitch  05.06.2022, 23:05
@DieWildexD

Tja, selbst verursachtes Problem nech? ^^ die kannst du jetzt nur noch auf Ebay, Vinted etc verkaufen

Verkaufe ihn bei Ebay oder sonstwo.

Die werden das merken, das er schon getragen wurde. Die sind ja nicht doof. So sauber kannst du ihn gar nicht machen.

nein, sobald sie Sohlen die Straße berührt haben, nutzen sie ab und können dann nicht mehr retourniert werden

du kannst eine Sohle in den Schuh einlegen, damit er besser passt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Als Verkäufer würde ich nie so handeln

DieWildexD
Fragesteller

was meinst du?

Duesselbub  06.06.2022, 07:09
@DieWildexD

Ich als Verkäufer würde nie einem Kunden sagen: kaufen Sie doch bei Zalando

DieWildexD
Fragesteller
@Duesselbub

die haben es gesagt weil es sonst überall ausverkauft war? war doch nur nett gemeint von dem verkäufer