Hallo misspatito,

Hunde haben ein sehr gutes Gedächtnis, selbst nach 100 Jahren würde er sich an dich erinnern.

Sie erinnern sich auch an andere Hunde und Menschen, denen sie schon einmal flüchtig begegnet waren.

Dein Hund wird dich zu 100% erinnern, und sich freuen da er weiß, dass du weg warst. Allerdings haben Hunde kein Zeitgefühl, darum freuen sie sich auch nach noch so kurzer Zeit auf Herrchen und Frauchen ! :)

*Yorkii

...zur Antwort

und nicht irgendwie arg bekannt ist wie z.B. Tiger, Giraffe,usw.

Damit meinte ich, dass Pandas undso ok sind, und ich nicht solche Tiere angeboten bekommen will, wie Tiger, Giraffe usw..

...zur Antwort

Naja, welche Rasse denn ?

Ich persönlich finde, mein Hund sollte immer bei mir sein, dann ist der Zusammenhalt mit dem Hund besser eingespielt ;)

Ich habe selbst einen Malteser-Yorkshire-Chihuahua Rüden, und der darf überall hin, die Treppen rauf und in die Zimmer meiner Geschwister auch :) Allerdings schläft er und spielt er im Wohnzimmer, weil wir eine offene Küche und offenes Esszimmer zum Wohnzimmer haben :) Eigentlich ist er dann immer unten, weil wir uns ja auch am allermeisten im Wohnzimmer oder untersten Geschoss befinden. ;) Wenn es bei dir auch dein eigener Hund sein soll, dann würde ich ihm beibringen zu bleiben, wenn ihr isst, und herumzulaufen wohin er will, wenn er es darf ;)

Liebe Grüße ;)
*Yorkii

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.