Lass dich von den anderen nicht runterziehen. Du schaffst dein Abitur! Auch ohne die Leute dort. Gehe deinen eigenen Weg und denke nicht soviel darüber nach, was wer von dir denken könnte. Auf der anderen Seite könntest du aber mal nach den Ursachen forschen, warum du kein so gutes Verhältnis zu deine Klassenkameraden hast, da lässt sich bestimmt was dran ändern, damit ein besseres Verhältnis entsteht. Nur bleib auf jeden Fall auf dem Gymnasium, denk an deine Zukunft!:)

...zur Antwort

Ich hab auch schonmal was ohne diese Hülle verschickt. Solange das Etikett dran ist, dann ist das kein Problem, es steht ja auch wie gesagt auf dem Rücksendeschein nochmal drauf.

...zur Antwort

Mit einem Spülmittel die Spülmaschine "vollmatschen" und sie einmal anschalten und spülen lassen - Selbstreinigung sozusagen.ich Dann wenn dir das noch nicht reichtwürde ich sie mit der Hand und Desinfektionsmittel putzen.

...zur Antwort

Durch viel zu viel... Praktisch überall und immer ist man dem Krebsrisiko ausgesetzt..

Rauchen, Drogen etc. sind die bekanntensten Krebsauslöser, doch es gibt noch genügend andere. Vor allem jedoch ist die heutige Gesellschaft "schuld", durch den ganzen oftmals falschen Konsum.

...zur Antwort