Gegenstände mit Gedanken bewegen?

7 Antworten

Nein, kein Mensch kann Dinge mit Gedanken bewegen. Einige meinen, sie könnten es. Doch in Wirklichkeit machen das Dämonen, die sich lediglich nicht zu erkennen geben, damit man meint, man könne das, und damit Menschen ins Okkulte abdriften, über das sie Zugang zu ihnen und ihrem Leben bekommen.

Von Experte Mayahuel bestätigt

Bisher haben das schon sehr viele Menschen versucht.

Aber wirklich geschafft hat es noch keine(r).

Nein das ist physikalisch unmöglich. Nicht die Gedanken versetzen Berge sondern Bagger.

Ja, das gibt es (Mk.11,23).

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst egal mit wie viel gedanken, nichts bewegen :D wer hätte es gedacht.