Negative Energien von Gegenständen entfernen

5 Antworten

Da es keine "negative Energie" gibt wird es sehr schwierig, sie von etwas zu entfernen. Normalerweise sind solche Säuberungsaktionen nur dazu gut, Geld vom Konto oder aus dem Portmonaie zu entfernen und bestenfalls um einen Placebo-Effekt zu erzeugen. Dafür kannst Du dann aber machen was Du möchtest - es braucht nichts zu kosten und hilft, solange Du nur daran glaubst.

Am besten funktionieren rituelle Opferungen. Du musst aber aufpassen, denn wenn die Opferung zu einer ungeraden Stundenzahl stattfindet verdoppelt sich die schlechte Energie.Ausserdem sollte immer vormittags geopfert werden. Da sind die Geister dir wohlgesonnener.

Also meine Freundin hatte mal sehr oft immer denselben Albtraum, indem ein komischer Mann an ihrer Zimmertür stand. Sie hat irgendeine Kerze, ich glaube stark mich daran erinnern zu können dass es eine Kerze aus der Kirche war, genommen und ist damit die Wände ihres Zimmers entlang gelaufen. Immer wenn irgendeine Art Geist oder negative Energie oder sowas da war, hat es geraucht bzw. gepufft. Gruselige Geschichte finde ich, aber es könnte ja funktionieren, denn sie hat nie wieder diesen Albtraum gehabt nachdem sie das getan hat.. Noch gruseliger! :o

Also alles ist Energie. Soweit ich weis ist es doch so zumindest bei Wasser s, dass es die Energie von der Umwelt annimmt oder? Wenn nicht schau mal es gibt eine Hompage die verkaufen solchen Sachen dafür wie auch um sich vor strahlen zu schützen ect.

Nimm Weihrauch....

im Ernst, es ist doch nur reine Glaubenssache. Gegenstände sind tot, können gar keine Energien haben...

ich stelle mir gerade vor, wie du einen Teppich einsalzt....

dannydannydanny
Fragesteller

Okay... Ja ich weiß :D Haha, es ist kein Teppich sondern Laptop xD

claudiusmax  29.06.2012, 13:06
@dannydannydanny

Das was negative Energien von Computern fernhält nennt man Antivirus und Überspannungsschutz. Salz hilft dabei nicht.

rhapsodyinblue  29.06.2012, 13:07
@dannydannydanny

Geht er denn noch, hast du in der Tat deinen Laptop eingesalzen....gepökelt??

Zünde doch einfach eine Kerze an und verbrenne ein paar Kräuter aus dem Garten. Das könnte auch den Zweck erfüllen....