Zauber um ein Zimmer zu schützen?

oder negative Schwingungen zu entfernen

3 Antworten

hey. sowas wie Zauber gibt es nicht, das einzige was du davon höchstens hast, ist ein Placebo.

ich würde dir mehr sowas wie Meditation empfehlen bei negativer energie, vielleicht musst du auch einfach Mal das Zimmer anders einrichten für eine bessere Stimmung zb. warmes Licht usw.

Eniesibwa  04.04.2021, 11:03

Wenn du nicht dran glaubt funktioniert es auch nicht

Ich habe mal davon gehört, eine Klinge unter der Türschwelle, mit der Schneide nach oben, bewirkt, dass nichts böses diesen Raum betreten kann.

Aber Vorsicht: Mehr als diese Hörensage weiß ich nichts darüber.

PandamitBrille  14.09.2021, 02:21

Soweit ich weiß muss die Schneide nach unten zeigen, da es eben das Unglück abschneidet. So hat man damals wohl absichtlich mal Schwerter und Dolche aufgehängt. Weiß das aber auch nur durch Hörensagen.

Pentagramm hält u.a. Dämonen ab und Salz Geister