kennt ihr das wenn die Energie von einem bestimmten Menschen etwas "weird" ist, ihr es aber nicht in Worte fassen könnt?bzw. ihr bekommt von der Person?

5 Antworten

Ja ich weiß genau was du meinst. Fühle ich voll. Aber das ist halt normal…es vibet manchmal einfach nicht

Ja, das kenne ich.

Ich habe gelernt, damit umzugehen, mich davor zu schützen , aber auch, dieser Person zu helfen.

Energievampire heißen solche Leute. Und die heißen nicht ohne Grund so.. Lauf! Solang Du noch laufen kannst und nicht komplett leergesaugt bist von dieser Person. Denn das wird passieren früher oder später.. Also lauf lieber schnell weg von so jemanden!

Ja, und ich find sowas ganz spannend. Wenn man die Interaktion auf sich wirken lässt und "seinen Kopf arbeiten lässt" ohne bewusst daruber nachzudenken, dann fallen einem manchmal schon Feinheiten aif, die diesen Eindruck hervorrufen. Ich würde also gar nicht von einer "Energie"-Sache ausgehen, sondern davon, dass tatsächlich Dich irgendwas an dem Verhalten der Person irritiert oder dass die Person nonverbal oder paraverbal irgendwelche Signale aussendet, die Dich irritieren.

ssylviii
Fragesteller

Ja, da hast du Recht :))

Ich kann verstehen was du meinst. Bei einigen Menschen ist die Energie einfach anders und man kann sich der einfach nicht anpassen oder man fühlt sich unwohl. Aber das ist völlig okay.