contra: du trägst auch als Schluss machender immer ein schuld Gefühl in dir. vielleicht nicht heute, oder morgen, aber warte mal ein paar Jahre. alles was wir anderen antun kommt zu uns zurück. contra: solltest du irgendwann doch noch Gefühle für die Person haben, hast du es komplett versaut contra: es spricht sich immer alles herum und du stehst als totales Miststück da mit dem/der keine/r zusammen sein will - weil feige! contra: der andere hat nun wirklich einen Grund dich zu hassen. contra: du zeist damit dass du kein Selbstwertgefühl hast , keine Manieren und keine Eier (auch als frau) denn du schaffst es nicht mal dem/der anderen ins Gesicht zu sehen. pro: gibt es nicht. menschlich hast du einfach versagt wenn du sowas machst. und zwar nicht nur in den Augen der Person die du stehen gelassen hast sondern auch allen anderen! wundere dich nicht wenn wenige Leute noch mit dir zu tun haben wollen nachdem sowas rauskommt ;)

...zur Antwort