Nein. Auf keinen Fall anlegen lassen. Wie alt bist du. Schreib mir ne Anfrage. Ich habs durchgemacht und bereue es zutiefst. Bei mir ist total verpfuscht worden. Es gibt übrigens mittlerweile viel bessere Methoden. z. B. dieses Pflaster. Gibt es bei Amazon. bzw mit Laser/Lichtstrahl. Ich weiss wie du dich fühlst. Aber bitte mache es nicht. Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

...zur Antwort

früher war astronomie gleich astrologie. astrologie ist eine pseudowissenschaft, hat mehr mit glauben zu tun. astronomie ist eine reine naturwissenschaft,welche teile aus physik und mathematik beinhaltet. astronomie ist sozusagen eine esoterische wissenschaft, welche versucht das verhalten und den charakter einzelner menschen anhand von gestirn und sternkonstellationen zu beschreiben. sie enstand in der antike, wo die menschen alles aufschrieben. z.b. wenn an einem bestimmten tag krieg war, dann schaute man auf die gestirne und sagte später voraus, dass wenn die gestirne wieder dieselbe konstellation haben, es womöglich wieder krieg geben würde usw. heutzutage hat allerdings astronomie überhaupt nichts mit astrologie zu tun.

...zur Antwort

olivenöl

...zur Antwort

rachsüchtig,großes bedürnis nach sex, fängt dort an, wo der andere aufhört, ausdauernd, extrem, auf den ersten blick arrogant, harte schale, weicher kern.... hoffe, dir dammit geholfen zu haben:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.