wenn man sich etwas ganz doll wünscht, geht dass dan in erfüllung?

5 Antworten

Bittet, so wird Euch gegeben.
Bitten an den Kosmos kommen immer an. Sei dabei aber so präzise wie möglich, Dir das, was Du wünschst bildlich vorzustellen. Hast Du das Bild tatsächlich vor Deinen geistigen Augen, dann sende es ab und denk nicht mehr dran. Funktioniert!

Funktioniert, ja. Die Sache ist aber komplexer wie Du es beschreibst.Der Glaube und der Wunsch allein reicht nicht. Er setzt nur die nötigen Kräfte zur Erfüllung frei, schafft eine art Grundgerüst zur Wunscherfüllung. Es gehört jedoch mehr dazu.

Aber am Anfang steht der Gedanke und der muß Präzise sein. Richtig

0
@tihawe

@tihawe: Du schreibst ganz richtig, daß weder der Glaube noch der Wunsch allein ausreichend ist. Das Problem ist die präzise Visualisation des bereits in Erfüllung gegangenen Wunsches und dann das "Loslassen" des Bildes und das Vertrauen auf Manifestation. Und das war's dann auch schon - aus meiner Sicht. Was gehört denn Deiner Meinung nach noch dazu?

0

ja das funktioniert! du musst aber nicht drauf warten, sondern es in die hand nehmen und alles dafür tun, dann wird es dir gelingen deinen wunsch zu erfüllen, u weißt du was? das ist großartig!

Es geht nur dann wenn man in der Lage ist dannach den Wunsch völlig loszulassen und zu vergessen und zudem noch beharrlich ist und in ruhe abwarten kann.

Zitat aus zweiohrküken

"Wenn man sich etwas wirklich wünscht, wenn man ganz fest daran glaub das es in Erfüllung geht, dann passiert das auch."

Ich finde den Spruch voll schön - was meint ihr, stimmt es oder nicht?

...zur Frage

Beten an Gott/Richtig-falsch/wünsche

Hallo liebe Community. Ich wollte mal fragen, wie ist das eigentlich mit beten? Wie betet man? Welche Körper-Handhaltung muss man einnehmen? Kann man etwas falsch machen? Und kann man 'Gott' auch um etwas bitten also etwas 'wünschen'? Zum Beispiel wenn ich mir wünsche das ich und meine Familie gesund sind und alles? Bitte um Antwort :)

...zur Frage

Wunscherfüllung

Manche glauben dass Wünsche in Erfüllung gehen, manche aber auch nicht. Und wenn dann sind es meist natürliche und alltägliche Dinge, die man sich wünscht. Wünsche die auch wahr werden können. Daran glauben die meisten. Doch was ist mit den Wünschen die die Realität überschreiten. Was eigentlich unmöglich ist. Doch meint ihr solche Wünsche können auch in Erfüllung gehen, wenn man nur fest daran glaubt?

...zur Frage

Gehen Sternschnuppen wünsche auch in Erfüllung, wenn andere davon wissen?

Wer nicht dran glaubt, soll einfach weiterscrollen haha. Am 12. August ist ja Sternschnuppen nacht und mich würde einfach mal interessieren, ob die Wünsche auch in Erfüllung gehen, wenn Freunde wissen was man sich wünscht. Also man sagt nicht ob und was man sich wünscht, aber sie denken es sich schon von früheren Aussagen? Man soll ja niemanden erzählen, was man sich gewünscht hat und das tut man ja nicht, also steht dem Wunsch nichts im Wege oder?

...zur Frage

Wie kann ein abstrakter Wunsch für mich in Erfüllung gehen?

Ich habe einen sehr abstrakten Wunsch, und zwar möchte ich jemanden wiedersehen der sehr weit weg von mir wohnt (Tschechien) und ich weiß weder den namen der person noch irgendwas anderes... ich habe gehört dass wenn man sich etwas wirklich wünscht und daran glaubt, dass der Wunsch irgendwann in erfüllung gehen könnte weil das Universum dafür alles tun würde. Nun ich glaube nicht so wirklich an sowas und würde gerne mehr über diese sachen erfahren. Hat so etwas wirkung oder sollte ich diesen Wunsch lieber vergessen?

...zur Frage

Mama kennt mich irgendwie nicht?

First-World-Problems.

Ich denke zwar, dass meine Mama irgendwie mit absolut allem überfordert ist, aber das mindert mein Leiden nicht wirklich.

Ich habe das Gefühl, als würde mich meine Mama nicht kennen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber sie bekommt es einfach nie hin, mir eine Freude zu machen, mich zu trösten oder irgendetwas ähnliches.. Beispielsweise verzweifelt sie schon daran, den Adventskalender zu füllen, wenn ich keine Süßigkeiten möchte. Sie findet nie die richtigen Worte, versteht meine Worte und Signale nicht.. Geschenke musste ich mir schon immer selbst aussuchen, weil sie einfach kein Gefühl dafür hat, was mir gefällt.. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, damit sie sich mehr bemüht oder mich besser kennt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?