Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2025?
14 Antworten
Ich hab keine weil ich mir von jetzt auf sofort etwas vornehmen kann. Dazu brauch ich kein neues Jahr.
Etwa 95 % der Neujahrsvorsätze werden, statistisch gesehen, in den ersten 3 Monaten des neuen Jahres sowieso wieder gebrochen 😁
Aber 72% die ihr Vorsätze aufgeschrieben und einen Plan erstellt haben haben sie erreicht ✨
Den Sinn in Neujahrsvorsätzen habe ich noch nie verstanden. Daher mache ich auch keine.
Ich lebe mein Leben so, wie es sich gerade ergibt, und ich wüsste auch nicht, was mir vornehmen sollte:
- Mehr Sport? Seit Jahren jogge ich 2x täglich und gehe 2x wöchentlich schwimmen. Dazu kommt noch der Dienstsport, zu dessen Teilnahme ich als waffentragende Zollbeamtin verpflichtet bin.
- Abnehmen? Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden, und habe sowieso unteres Normalgewicht.
- Zunehmen? 2 kg dürften es gerne sein, aber ich halte mein Gewicht schon seit über 5 Jahren, und kann essen, soviel ich will, ohne zuzunehmen.
- Reisen? Mache ich ohnehin schon genug. Min. 3 Verwandtenbesuche in den USA und 3 Fernurlaube stehen jährlich an.
Da gäb's so einiges:
- Das Glück haben eine Frau zu finden, was mir leider Gottes bisher verwehrt blieb.
- Mehr Spontanität, bin leider eher so der Typ bei dem alles am besten 2 Monate vorher schon geplant sein muss.
- Neue Freunde finden
- Überhaupt Mal im Urlaub irgendwo hin reisen. Aber solo ist es doof, von dem her kam es noch nicht dazu.
In der unten stehenden Reihenfolge:
- mehr Zeit für mich selbst
- mehr für meine Gesundheit tun
- grandiose Reisen erleben
- ein weiteres beruflich erfolgreiches Jahr
- Auto kaufen
- schwanger werden
Weiterhin zunehmen (hat dieses Jahr schon gut geklappt)
Mehr reisen wie zb nach Wien, Flensburg, ins Allgäu, ins Ruhrpott und nach Karlsruhe (der Urlaub dieses Jahr war für die Katz, nur Zugausfälle und Hochwasser)
Mehr anderen gutes tun zb Gespräche mit Fremden in der Öffentlichkeit beginnen natürlich ungezwungen
Meine Tage wegbekommen
Ich drück dir die Daumen das du bald ein tolles Kind haben wirst ❤️