Was sind euer Vorsätze fürs neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes… 67%
Weiß schon was ich verbessern will… 25%
Weiß noch nicht was ich ändern soll… 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…
  1. Aktuelle Fortbildung im Frühjahr erfolgreich abschließen möchte
  2. Derzeitiges Arbeitsverhältnis im Sommer 2024 kündige
  3. Ebenfalls im Sommer in meine neue Heimat reise
  4. Zum Jahresende hinter meinem Umzug einen Haken machen möchte
Anderes…

Gute Vorsätze habe ich nicht. Nur war ich dieses Jahr mehr in meiner direkten Umgebung unterwegs, nächstes Jahr will ich wieder öfter in die Berge und Städtetrips machen, das hat mir am Ende irgendwie gefehlt. Ich habe meine Ideen für Ausflüge und Wanderungen aufgelistet und freue mich wenn ich das meiste davon nächstes Jahr in die Tat umsetzen kann, nicht schön der Reihe nach sondern einfach nach Lust und Wetter etwas auswählen und abhaken.

Anderes…

Ich habe nie Vorsätze für das neue Jahr. Halte das für absoluten Unsinn.

LilaInPink  20.11.2023, 17:47

Dem ist nichts hinzuzufügen. 🙂

Anderes…

ich möchte viel reisen. Werde ich auch :)

Vorsätze habe ich gar keine mehr. Das klappt eh nicht. Man braucht für einen Lebenswandeln (Abnehmen, Rauchen aufhören) nicht ein Datum wie Silvester oder einen Jahreswechsel, weil mit der geänderten Jahreszahl auch aaaaalles anders wird, das ist Augenwischerei.

Anderes…

wozu soll ich etwas ändern,

wenn die ganze Welt nichts ändert???

🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung