Habt ihr für das neue Jahr Vorsätze?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Niemand muss diesen schwachsinigen Hype mit machen. Alle Jahren derselbe Crap. Was soll denn das und wieso braucht jemand einen Jahresbeginn im Kalender wenn er was verändern will?

Nein

Der Zug ist abgefahren. Ich ändere mich nicht mehr.

Nein

ich lasse diesmal einfach mal alles auf mich zukommen, keine erwartungen 👨🏼‍🦯

Nein

Ich geh das Jahr entspannt an und setze mich nicht mit Vorsätzen unter Druck.

Ja

Ja z.B. das ich mich mindestens drei Mal in der Woche dehne oder zwei Mal in der Woche ein Workout mache oder einmal in der Woche mein Zimmer aufräumen...Vorsätze an die ich mich bestimmt nur drei Wochen dran halten werde:)