Was ist aus euren Vorsätze für das neue Jahr geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas vorhat, sollte man gleich damit anfangen, und das nicht schieben erst ab gewissen Zeitpunkt.

Also mein Vorsatz war und ist jeden Tag um die 10km zu laufen und das schaffe ich auch ganz gut.

Ich finde es ansich gut, sich Neujahrsvorsätze zu machen, denke aber auch das man sich das an jedem anderen Tag im Jahr genauso vornehmen kann. Egal ob im Alten oder im Neuen Jahr.

Ich mache sowss nicht von der Zeit abhängig

Selbständig werden :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache mir keine Vorsätze weil ich sie sowieso nicht einhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!