Vorsätze für das neue Jahr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 6 Monate ziehe ich grundsätzlich immer Resümee, setze mir neue Vorsätze und mache eine Art Zwischenstand. Ich möchte wieder mehr Englisch üben und habe nun auch eine Plattform gefunden, welche mir dabei helfen kann. So möchte ich eine bestimmte Prüfung bestehen um anschließend ab 2025 auch beruflich mehr international arbeiten zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell Vollzeitjob & Vollzeitstudium zeitgleich

Nix gute Vorsätze!

Die Erfahrung sagt, dass der Baum der guten Vorsätze zwar reichlich Blüten treibt, aber nur wenige Früchte trägt…

Ich gehe am 1. Morgens Joggen. Und ab März machebich meinen Cut.

Eventuell heiraten und Kinder machen. Bissl weiter investieren

Ansonsten passt alles

Da ich vernünftig bin, ändere ich dann etwas wenn ich es für richtig halte und nicht dann wenn zufällig eine neue Jahreszahl gilt. Ich frage mich nur wieso so viele auf solche sinnlosen Hypes rein fallen, und jedes Jahr denselben Blödsinn mit machen.

Ich lebe einfach weiter, weil's es aktuell gut ist, wie es ist ✌🏻😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche