Wie lange darf die Stadt Lärm machen (Fest)?

3 Antworten

So Lange wie die Stadt will! Das sind halt Sonderregelungen! Geh runter, hab mal Spass!

Bis die Genehmigung ausleuft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Das ist halt der Unterschied zwischen Staat und dem kleinen Michel. Der Staat kann sagen, "es ist kein Verbrechen, wenn ich es mache". 😇

Da hilft nur Oropax und aushalten. Ist ja zum Glück nicht oft.

NobbyNopps  25.06.2023, 09:48

Du hast auch nie begriffen, das viele kleine Michel der Staat sind!

Mobwoi  25.06.2023, 09:55
@NobbyNopps

Wenn's an's bezahlen geht schon. Wenn's um's was wollen geht, dann ist man ein Nazi.

Aber Wehe, man wählt dann tatsächlich Nazis.💥👹🔥

Alles andere ist doch so, als dürfte man das T-Shirt des Lokführers aussuchen.

Der Zug fährt trotzdem in die gleiche Richtung.