Dürfen Touristen, die einen öffentlichen Park besuchen, auch nachts Lärm machen?

2 Antworten

Nein, dürfen sie nicht, du kannst jederzeit die Polizei wegen Lärmbelästigung rufen.Ich spreche aus Erfahrungen, da mir und Freunden auch schon die Polizei geschickt wurde als wir nachts im Park nahe von Wohnanlagen noch Party machten.Die teilten uns dann mit, es gäbe Beschwerden und wir sollten den Lärmpegel runterschrauben, die Polizisten waten aber sehr nett und verständnisvoll muss ich sagen.Wir reduzierten den Lärm und es gab keine weiteren Probleme.

Wenn das immer wieder durch andere Touristen geschieht, kannst Du doch nicht jedesmal die Polizei rufen.