Nach 22 Uhr zur Wohngruppe zurückkehren?

6 Antworten

Klär das vorher mit den Betreuern ab- einfach ohne Rücksprache so lange wegbleiben bringt nur Ärger.

Direkt Vertrauen verspielen macht Dir den Einstieg definitiv nicht leichter.

Reiner Kuscheltier-Entzug wird das definitiv nicht.

du würdest den vertrauensvorschuss einbüßen und künftig an der kurzen leine gehalten werden

Regeln sind dafür da, befolgt zu werden. Das zu lernen ist ein Zweck deines betreuten Wohnens. Du brichst Vorschuss-Vertrauen bereits am 3 Tag

Dein Betreuer kennt das und weiß, wie zu verfahren ist. Angenehm wird das nicht.

Die Einrichtung hält sich an die Jugendschutzgesetze. Und die werden sie auch durchsetzen. Also hängt das in erster Linie von Deinem Alter ab.

Die Maßnahmen legen dann die Betreuer fest. Wird kaum lustig für dich